Sie sind hier: Über uns » Abteilungen » Altersabteilung » Grillfest 2017

Grillfest der Altersfeuerwehr Pfedelbach

Am 24.06.2017 bei traumhaft schönem Wetter, hatten wir unser Grillfest im Eich-hölzle auf dem Holzplatz von Horst, beim Eintreffen war der Grill schon gut vorgeheizt, somit konnten wir pünktlich um die Mittagszeit unser Grillgut auflegen.

Am Nachmittag besuchte uns Andreas mit dem FW- Auto von Gleichen, hier gab es dann für die Männer interessanten Gespräch-stoff. Anschließend genossen wir unser Kuchenbuffet mit Kaffee, bei guter Stimmung und lustigen Gesprächen, verweilten wir bis zum späten Nachmittag.

Ich bedanke mich ganz besonders bei unseren Frauen für die tollen Salate und Kuchen.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen  

Wolfgang Carle

Obmann der Altersfeuerwehr Pfedelbach





 
Besucherzaehler